Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 13:37
Die letzten Monate habe ich an meinem neuen Manga-Projekt gearbeitet: Dias//Model Zero!

Mit SciFi und Mecha wage ich mich in ein neues Terrain, daher bitte ich um Nachsicht. ^^; Auch wenn ich bisher kaum Erfahrung auf diesem Gebiet habe, möchte ich diese Story unbedingt umsetzen, weil sie mir sehr am Herzen liegt. Im Verlauf der Geschichte merkt ihr vielleicht, was ich meine.

Während der letzten Monate habe ich einige Testseiten gezeichnet und viel recherchiert, um alles möglichst gut umsetzen zu können. Ich habe mich durch einige Rückschläge und Sackgassen durchkämpfen müssen, bis die aktuelle Version der Story feststand. Zwischenzeitlich sah es nicht mehr so aus, als würde ich jemals auf einen grünen Zweig kommen... =__= Aber wie gesagt war mir die Story einfach zu wichtig, sodass Aufgeben für mich keine Option war.

Nach all diesen Schwierigkeiten hoffe ich umso mehr, dass der Manga gut aufgenommen wird.

Ich hoffe, das Cover ist ansprechend und macht Lust auf den Manga!


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:12:30+00:00 13.08.2019 21:12
Das ist nicht unbedingt mein Genre, aber ich finde das Cover schon sehr ansprechend.
Das Cyborg- Mädchen sieht echt cool aus, das Design ist auf jeden Fall echt schick. Der Typ im Hintergrund wirkt im Gegensatz wie eine Art Krieger.
Die Koloration mit der sehr hellen Beleuchtung gefällt mir sehr gut und auch die Farbgebung passt gut zu einem futuristischen Setting.
Antwort von:  Euleweis
15.08.2019 13:31
Vielen Dank! :)
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-12T15:17:10+00:00 12.08.2019 17:17
Muss gestehen, ich bin einfach kein Mecha Fan, aber wunderhübsch gezeichnetes Artwork.
Du spielst ja oft so herrlich mit Lichteffekten, das sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Euleweis
13.08.2019 16:49
Vielen Dank! ^___^