Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 18:41
Germ.: Skizziert auf dem Surface Go und fertig gezeichnet auf dem Wacom. :3 Hatte einfach mal wieder Lust auf kaputte Roboter.

Engl.: Sketched it on the Surface Go and finished it on the Wacom. :3 Just felt in the mood to draw some broken robots again.

Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Surface Go
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
Mecha

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:10:01+00:00 13.10.2018 20:10
Das Bild sieht richtig klasse aus. Das Design des Roboters und die Metall-Optik sehen einfach super aus.
Durch die Risse und den Rauch, der aus dem Körper austritt sieht es aus, als wäre er schon länger angeschlgen gewesen und jetzt endgültig durchgebrannt.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
14.10.2018 01:55
dankeschöön :D freut mich das der rauch auch gut ankommt xD mit dem hab ich immer so meine Probleme :'D
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-13T16:59:04+00:00 13.10.2018 18:59
Tolles Bild!
Das Gesicht des Roboters finde ich besonders gut gemacht. Schaut so richtig gruselig aus.
Aber auch der Metalleffekt kommt überzeugend rüber.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
14.10.2018 01:55
danke :D