Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2018 15:13
Hab auf Insta ein Art Trade gemacht und hat sich dann so rausgestellt XD Das war das erste Mal, dass ich Mecha gezeichnet habe und hat mir echt Spaß gemacht! Werde vielleicht mehr Mechagirls in Zukunft zeichnen.


Themen:
weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-20T21:48:35+00:00 20.07.2018 23:48
Oh wow, das sieht richtig klasse aus!
Die Metall-Gliedmaßen sind dir wirklich super gelungen, die sehen toll aus. Und auch die starken Lichteffekte sind Hammer!
Antwort von:  Miiraa
18.08.2018 13:03
Danke Nudelchen💖💖💖
Von:  Flordelis
2018-07-14T15:26:00+00:00 14.07.2018 17:26
Das sieht richtig gut aus, besonders die metallischen Bestandteile. Die Koloration bei diesen wirkt tatschlich metallisch.
Also zeichne in Zukunft ruhig mehr Mechagirls, das sieht nämlich richtig toll aus. <3
Antwort von:  Miiraa
14.07.2018 17:31
Hallo, danke für deinen lieben Kommentar :D Jaa denke ich werde es öfters zeichnen