Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neo-spott   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2004 14:10
Ist mein erstes Bild vopn Peach ist noch nicht so besonders, hoffe trotzdem auf viele Kommis Themen:
Wedding Peach, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noa_chan
2004-08-15T13:32:38+00:00 15.08.2004 15:32
Hm...jetzt fangen wir mal an!!
Also: ICh finde das du die Augen etwas genauer hättest machen können und du hättest sie vorallem angleichen müssen! °_~!! Die Colo ist nicht übel aber ein bisschen messy! Und so verschmiert! Sagen wir so du hättest sie ein bisschen sauberer machen können! Was mich interesieren würde: Mit was coloriesrt du deine pics(sieht ein bisschen wie Ölkreide aus; denk ich mir halt!) Und auf welchem Papier?? Was ich noch sagen muss es sieht etwas aus als ob du es durchgepaust hättest! o.o

Fazit: Also ich finde du musst noch SEHR VIEEEL ÜBEN!
ABER ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!
Von: abgemeldet
2004-08-04T17:57:03+00:00 04.08.2004 19:57
DAs eine auge sit größer als andere..^^ naja ich finde es sieht irgendwie aus als hättest du das vom 1. wp magazin abgepaust oder so. nya......fals nicht sorry.
Von:  Ku-Ten
2004-06-14T13:01:52+00:00 14.06.2004 15:01
das eine auge ist größr als das andere bzw. das eine auge ist kleiner als das andere, ansonsten gefällts mir! mach weiter so^^
Yuzuna-Chan