Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2023 11:44
Geburtstagsbild für YassieChan <3
Einige ihrer Magical Girl Ocs. Nana (Blau), Karia (Lila), Ruka (Orange) und Sai (Braun). Mit den anderen wäre es noch sehr viel farbenfroher geworden, aber mit diesen hier bin ich am meisten vertraut, deshalb mussten die herhalten xD

Das Bild hat mich einige Nerven und soo viel Zeit gekostet. xD Die Elemente waren das schwerste für mich, speziell Sai mit ihren fliegenden Schokobrocken… . TT//A//TT
Aber ich bin trotzdem sehr glücklich damit und hatte auch viel Spaß beim Zeichnen der Mädels. <3

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Yassies Bilder zu den Mädels

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2023-03-06T20:47:40+00:00 06.03.2023 21:47
So ein buntes Motiv! Ich mag die Posen. Sehr dynamisch. ^^ Man erkennt alle Elemente auf Anhieb. Die Unterteilung des Bildes mit dem Wasser ist ganz schön clever ;D Ich muss gestehen, dass ich bei den Felsbrocken auch an Schokolade denken musste (auf den zweiten Blick). Bestimmt hat sich das Geburtstagskind riesig gefreut.
Antwort von:  Isogi
08.03.2023 12:28
Dankeschön! Die Charaktere an sich sind ja schon Farbbomben bzw extra auf bunt ausgelegt xD
Der Wasserteil sollte der größte sein, weil Nana die Hauptfigur ist. Dachte das passt dann ganz gut :)
Schoki is auch mal n nettes Element... xD
Von:  Taroru
2023-03-01T19:44:36+00:00 01.03.2023 20:44
ich finde die bande sieht voll dynamisch aus :-O
(und ich finde überhaupt nicht das es aussieht wie schoki, das sind felsenfeste felsen! :-p )
man erkennt die elemente echt super! und ich bin begeistert von dem erdball :-D
das dieses motiv zeit gefressen hat, kann ich jedenfalls echt gut verstehen, das sieht mit den ganzen details schon sehr aufwendig aus :-)
bin gespannt auf mehr :-D
Antwort von:  Isogi
02.03.2023 15:11
Danke dir!
(Lüg nicht, es sieht aus wie Schokobrocken, ich verkrafte das xD)
Über die Erde bin ich auch sehr glücklich. War das ne spontane Entscheidung die noch einzufügen, auf den Lines ist die nicht drauf... xD
Nach mehr musst du nicht mich fragen. ^^°
Von:  Candy_Volen
2023-03-01T13:57:25+00:00 01.03.2023 14:57
Wow wunderschön 😍
Die Farben sind richtig schön kräftig und die Szene wirkt sehr lebendig.
Da wird sich das Geburtstagskind riesig drüber freuen 💖
Antwort von:  Isogi
02.03.2023 15:08
Dankeschön x3
Das wäre schön :)