Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 16:20
Diese Bild ist als Illustration für meinen Kalender entstanden. Er ist blau und voller Glitzer und was passt das besser, als ein junger Kadir, der das erste Mal Eismagie wirkt? Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-21T18:56:43+00:00 21.01.2023 19:56
Das ist eine echt hübsche Zeichnung.
Der Charakter wirkt richtig stolz darauf, dass er gerade Magie wirkt, finde ich.
Ich finde seine wehenden Haare toll, die sehen echt klasse aus! Und die Eismagie hast du auch richtig schön dargestellt. ^^