Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 09:37
Hallöchen!
Hier ist die zweite Mew Mew, Minto.

Mir gefällt ihre neue Frisur im Remake sehr.

Beim Malen hatte ich echt mit ihrem Gesicht zu kämpfen, ich habe es gefühlt zehn Mal neu gemalt 🤣. Aber immerhin bin ich jetzt damit zufrieden. Im Hintergrund habe ich ein paar Minzblätter gemalt, passend zu den Erdbeeren bei Ichigo. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob mir das so gut gefällt (Außerdem graust es mir vor Retasu... sollte ich dann wirklich Salat in den Hintergrund malen 😳)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Minto Aizawa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare