Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2022 09:38
KAMIKAZE KAITOU JEANNE ♟🤍
„Piece of Love~♪♬“

Drawing her was so much fun <3

Arina Tanemura’s artworks were one of my very first inspirations when I began drawing manga 🤍

Which was your first favorite manga series?


>>> https://linktr.ee/kishishiotani
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2022-07-28T16:26:12+00:00 28.07.2022 18:26
MEga *___*
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-26T19:47:48+00:00 26.07.2022 21:47
Megaschönes Bild!
Von:  GreyForce
2022-07-26T19:34:01+00:00 26.07.2022 21:34
Top!
Und sogar aus der ersten Staffel! 👍💖💖💖
Von:  MondMotte
2022-07-26T19:32:43+00:00 26.07.2022 21:32
Das ist so Nostalgie pur <3
Von:  narumi-aikoshi
2022-07-26T19:02:49+00:00 26.07.2022 21:02
Bei mir hat auch alles mit Jeanne angefangen ^^
Ich liebe den Anime und Manga so sehr :3
Pokemon und Sailor moon fand ich damals echt doof und konnte den Hype null verstehen, aber als dann Jeanne auftauchte hab ich mich verliebt ^^'
In diesem Sinne: Danke für die schöne Erinnerung ;)
Und diese Jeanne finde ich auch wirklich ganz wundervoll ^^
Von:  _Zirkonia_
2022-07-26T12:35:29+00:00 26.07.2022 14:35
Sie ist so hübsch
Von:  Rikuo
2022-07-26T10:32:28+00:00 26.07.2022 12:32
OMG ein Traum geht in Erfüllung <3 Eine Jeanne von meiner Kishi!!!!!! ♥.♥

Hmmmm ich habe in meiner Kindheit und Jugend viele Anime gesehen und Manga gelesen... Anime schon wirklich von Kindergarten an... Da waren Lady Oscar (ist sie heute noch <3), Prinzessin Sara, Lady Georgie usw. meine Helden... Sailormoon sowieso, ganz wichtig!!! Mit ihr bin ich groß geworden und durch Sailormoon fing ich auch mit dem Zeichnen an! Dann später der RTL II-Kram, wo Jeanne natürlich ganz vorn für mich mit dabei war! Doch fing ich schon mit 12 an, mich nicht mehr sooooo sehr für die RTL II Kiddy-Sektion zu interessieren und begann dann bereits schon, Anime für erwachsenere zu konsumieren. Für meine NGE, Devil Hunter Yohko, Record of Loddoss War usw. VHS Kasetten nahm ich sogar extra n Wochenendjob zum Zeitung austragen an, um mir die leisten zu können xDDD

Aber nun zurück zu den Manga... Ich glaube, der allererste Manga, den ich mir kaufte, war D.N.Angel Band 4 damals am Augsburger Bahnhof. Mich sprach das Cover total an. Is zwar dumm, in ne Serie beim vierten Band einzusteigen, aber war mir damals rille xD Fand den Band aber gut und holte mir dann Band 1-3 und sammelte dann regulär weiter. Schade, dass die Autorin diese Auflage abgebrochen hat nach Band 15 :(
Danach folgte X-1999, sammelte ich dann paralell.... Danach kamen Sailor Moon und Dragonball dazu, bis ich dann dank Gravitation auf der Yaoi-Welle angekommen bin, nun sind 90 % meiner Manga nur noch Yaois und D.N.Angel und X-1999 sind die einzigen, die ich aus der alten Zeit behalten hab xD
Antwort von:  KishiShiotani
26.07.2022 13:52
XD <3 Dankeschön ^///^

Mein erster Manga war glaube ich Dragonball. Aber eigentlich ging meine Anime/Manga-Liebe glaube ich mit Pokémon und SailorMoon los :) Und dann absolut alles, was auf RTL2 lief :D Von D.N.Angel hatte ich auch ein paar Bände, die ich hauptsächlich wegen des Zeichenstils gekauft habe tatsächlich :D Ich fand es damals so cool <3 Vlt ist davon auch immernoch irgendwas in meinem Stil hängengeblieben - wer weiß :D Auf jeden Fall der Hang zu 'Segelohren' XDDD
Von:  -Ellena
2022-07-26T08:21:18+00:00 26.07.2022 10:21
Nieldich!
Und schön!
Antwort von:  KishiShiotani
26.07.2022 11:11
Dankeschön <3