Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
version mit dem jungen
dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2022 15:17
Hab ich für die Hochschule gemacht XD Hab dafür nen Plot ausgedacht, Charakterbeschreibung, Charakterdesign... lol glaub das is die ausgearbeitetste Geschichte, die ich habe und das war eig nur für dieses Projekt... (arbeite meine Ideen nie wirklich weiter aus und es bleibt immer sehr vage, jetzt musst ich aber was machen und auch unter Zeitdruck und voila!)

Spielt in einer viktorianisch angehauchten Zeit. Die 3, die hier zu sehen sind arbeiten als maids in einer Villa, als dann plötzlich Staub-/Schmutzmonster angreifen. Eine Spinne gibt ihnen magische Kräfte und so können sie sich in magical girls verwandeln um die Monster zu bekämpfen. Den Putzgegenstand, den sie beim ersten Verwandeln bei sich hatten wird zu ihrem magischen Objekt XD
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-18T14:51:50+00:00 18.07.2022 16:51
Das ist aber eine niedliche Idee! :D
Die Geschichte klingt wirklich süß und die Charaktere, die du dafür entworfen hast, sehen klasse aus. Ihre Magical Girls Outfits sind super hübsch und ich finde, man erkennt auf dem Bild auch sofort die unterschiedlichen Gemüter, die die drei haben. ^^
Antwort von:  dielitschi
20.07.2022 14:25
das freut mich wirklich sehr, dankeee <3