Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2022 19:37
Das Fanart war sehr aufwendig. Vor allem der Hintergrund. Insgesamt hab ich bestimmt 9 Stunden gebraucht.
Ich würde mich auch über ein Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag ^^
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T18:25:36+00:00 07.04.2022 20:25
Das ist ein sehr hübsches Bild. Dass es viel Arbeit war, glaube ich dir sofort. Ganzkörperzeichnungen von Figuren sind ja schon aufwendig und dann kommt ja noch der ganze Hintergrund dazu. Der ist sehr schön gestaltet. Mir persönlich gefällt außerdem das Lichtspiel, dass du dort eingebaut hast, total gut. ^^
Das Bild ist wirklich toll geworden! ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
08.04.2022 12:09
Dankeschön ^///^
Es freut mich, dass es dir gefällt!