Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2022 20:46
Hallöchen! Hier habe ich eine weitere Commission für die liebe @kathi_stoana auf Instagram. Zu sehen ist wieder ihr OC Sailor Salacia, diesmal zu Beginn ihrer Verwandlung. Ich habe hier versucht, etwas mit dem Licht zu spielen, um das ganze ein bisschen magischer aussehen zu lassen. Ich bin ganz zufrieden damit. Und wie man sehen kann, ist sie… nackt 😳 aber ich denke, ich habe es mit dem Eisnebel recht gut zensiert 😂

Für die Pose musste übrigens mein Mann Modell stehen. Ich habe jetzt also wunderschöne Magical Girl Verwandlungsposen Fotos von ihm 😁

Vom Hintergrund gibt es drei Versionen, weil wir uns nicht so richtig entscheiden konnten.
Verwendete Referenz:
Mein Mann musste Modell stehen

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-31T19:06:53+00:00 31.03.2022 21:06
Das ist ein super schönes Bild!
Die Pose ist wirklich hübsch und wirkt sehr anmutig, finde ich.
Und die Koloration ist dir toll gelungen. Das Lichtspiel ist super umgesetzt!
Antwort von:  MaiHime
01.04.2022 21:57
Dankeschön. Ich habe mir sehr viel Mühe mit der Pose gegeben, deswegen freut es mich, dass sie dir gefällt.