Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2022 12:40
Hallöchen! Yay, endlich ein neues Artwork von mir. Ich bin endlich wieder zum Malen gekommen, jetzt wo der ganze Umzugsstress endlich vorbei ist! Und ich hatte nach der längeren Pause Mal wieder das Gefühl, die Hälfte verlernt zu haben 😂

Diese Bild hier ist eine Commission für die liebe @kathi_stoana auf Instagram. Ich durfte ihren wunderschönen Sailor Moon OC, Sailor Salacia malen. Mir gefallen neben Pink ja vor allem auch Blautöne wahnsinnig gut und dann noch in Kombination mit Eis, ihr Design ist voll mein Geschmack!
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/maihime.art

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2022-03-30T19:19:34+00:00 30.03.2022 21:19
Mir gefällt dein Bild sehr! <3 Finde die ganze Bildkomposition sehr gelungen und mag die Farbtöne sehr. - Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut, wenn man länger nicht zum Malen gekommen ist und dann fühlt, dass man schlechter geworden ist oder die Hälfte verlernt hat...
Aber es sieht echt super aus! Also keine Sorge. XD
Antwort von:  MaiHime
31.03.2022 06:44
Vielen Dank. Ja, nach einer längeren Pause muss man sich erstmal wieder reinfinden und schau, wie das alles nochmal ging. Man ist halt einfach langsam. Freut mich aber, dass das Biid dir gefällt.
Von:  Nudelchen
2022-03-26T18:38:45+00:00 26.03.2022 19:38
Das ist ein echt hübsches Bild. Der Charakter ist superschön gezeichnet. Und ihr Blick ist so süß. ^^
Antwort von:  MaiHime
26.03.2022 20:40
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-25T13:11:15+00:00 25.03.2022 14:11
Eine wunderschöne Senshi OC die du da geschaffen hast.^^
Licht und Schatten weißt du gut einzusetzen.
Antwort von:  MaiHime
25.03.2022 18:01
Dankeschön, das freut mich sehr!