Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 14:03
Eine schnelle Zeichnung ,diesmal am Handy. Ich habe gerade mal 2 Stunden dafür gebraucht.
Es ist übrigens extra auf pixelig gemacht. Danke fürs anschauen und ich freue mich wenn du dir kurz Zeit nimmst und mir Feedback schreibst. Auch gerne positives wie negatives ^^
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T19:16:13+00:00 28.12.2021 20:16
Ich dachte schon erst, es liegt an meinem Bildschirm, bis ich dann den Beschreibungstext gelesen habe.xD
Ich finde die Zeichnung sehr süß. Das wehende Haar ist gut dargestellt, finde ich. ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
29.12.2021 11:19
Dankeschön^^, einen kleinen Schock wollte ich eigentlich nicht erreichen xD
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:50
War ja nicht schlimm. xDD
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^