Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2021 17:36
Mal wieder ein paar Kärtchen für den Der KaKAO-Karten Club.

Diesmal konnte ich zeichnen was ich wollte, weil die Mini STA das Thema "ohne Thema" hatte XDDD

Zum einen habe ich mich für mein Oc Ayana in ihrer Magical Girl form entschieden und zum anderen ein Spiel was ich sehr mag (auch wenn ich es leider nicht spielen kann qwq) Among Us x3

Die STA hat mir riesig spaß gemacht :3
Danke fürs vorbeischauen XDD
Themen:
Magical Girl / Boy, Among Us

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-13T12:46:42+00:00 13.12.2021 13:46
Hey,

beide Karten sehen richtig schön aus. Die linke hat ein lustiges Motiv xD Und die rechte ist echt hübsch geworden, ich mag die Atmosphäre und die Pose. Bei beiden sind die Hintergründe top geworden und die Coloration gefällt mir mega gut.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-11-26T18:52:27+00:00 26.11.2021 19:52
Die beiden Karten sehen wirlich toll aus. Die Among Us-Karte ist richtig niedlich geworden. Und die Karte mit deinem Charakter ist wunderschön. Die Szene strahlt so viel Friedlichkeit und Sanftheit aus.
Die Koloration ist bei beiden Motiven klasse geworden. ^^
Von:  nathalie0o7
2021-11-24T15:05:15+00:00 24.11.2021 16:05
Die Kombi ist mega und deine Karten sind echt toll geworden! Die ganzen Details auf der Among US Karte … Respekt! Ayana hat einen wunderschönen verträumten Blick, wirklich zauberhaft <3
Antwort von:  YassieChan
25.11.2021 15:04
naww, ich danke dir sehr >u<
Die ganzen details auf der Among us karte war gar nicht so leicht.....musste mir mehrfach anschauen, wie das in Records aussieht XDDD