Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2021 17:45
Inktober 2021 oder Owncharactober!

So, für Tag 17 hab ich ein echtes Schussel in den Ring geschickt. Zu sehen ist hier Ami aus einer eher bildhaften Geschichte, also keine richtige Story Idee. Sie ist angehende Nonne und besitzt magische Kräfte. Auch sie habe ich bereits 3 mal auf alten, farbigen Illustrationen gezeichnet. Wobei ich ehrlich gesagt mit ihrer vorherigen Version zufriedener war. ^^; Wie dem auch sei, sie ist mit dem Kopf of in den Wolken und lässt ihre Gedanken gerne mal auf Abwege geraten. X"D
Aber wer weiß, wozu das gut ist. Schließlich sind doch "Gottes Wege unergründlich". ;"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Alltag, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Magical Girl

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-12-07T16:13:13+00:00 07.12.2022 17:13
Hey,

auch wieder ein gelungenes schwarz und weiß und Rasterfolien Motiv. Dein OC sieht mega schön aus und die Pose, sowie der Hintergrund passen extrem gut!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-10-22T17:17:39+00:00 22.10.2021 19:17
Oh je, die Arme! :'D
Der Blick ist aber echt süß. :D
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:34
Ja, sie sollte wirklich besser aufpassen. XD
Hihi, danke dir. ^^