Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 10:25
Hallöchen!
Ich habe Mal wieder an einer Collab teilgenommen zu einem meiner Lieblingsthemen: Magical Girls! Ich hatte mich für St. Tail entschieden, die relativ unbekannt hier ist. Aber ich mag ihr Design sehr gerne. Das Motiv selber habe ich an das Cover des ersten Bandes des Manga angelehnt. Hoffe, es gefällt.

Ich selbst bin nicht 100 prozentig zufrieden mit der Colo, ihre Haare sind mit etwas missglückt. Dafür finde ich aber, ist mir ihr Outfit ganz gut gelungen, ich hatte erst Sorge, weil es so dunkel ist, dass man am Ende nicht so viel erkennen kann, aber das hat doch ganz gut geklappt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Kaitô Saint Tail, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meimi Haneoka / Saint Tail

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Velvettia-
2021-10-26T17:11:04+00:00 26.10.2021 19:11
Oh ich habe den Manga auch gelesen <3 Dream Saga von ihr ist auch schön :)
Jetzt zu deiner Zeichnung. Sie ist einfach perfekt. Finde alles gelungen. Besonders die Rosen und ihre Haare gefallen mir ^.^
Super schön ^_^
Antwort von:  MaiHime
27.10.2021 10:55
Vielen Dank. Ich liebe es, Haare zu malen!
Von Dreams Saga hab ich jetzt schon ein paarmal gehört, sollte ich vielleicht Mal nach schauen.
Von: abgemeldet
2021-10-23T10:53:48+00:00 23.10.2021 12:53
Ich finde die Zeichnung Mega!!!
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  MaiHime
23.10.2021 18:22
Vielen lieben Dank, das freut mich total!