Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 15:44
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Wow, krass wie sich doch die eigenen Charaktere über die Jahre so verändern. 8"D
Vielleicht erkennt der ein oder andere diesen süßen Kerl? Richtig! Das ist Sora Cucurbita aus meinem alten Doujinshi Pumpkinhead! Wie man damals schon in seiner Charakterbeschreibung lesen konnte, wurde er von seinem Vater verflucht. Nur dumm, oder Glück, dass der Fluch nicht Sora direkt traf, sondern seine Taschenuhr, welche es von seinem garstigen Erzeuger geschenkt bekam. (°v°); Netter Daddy... nicht. Zumindest hat er endlich die Gestalt, die ich ihm schon immer geben wollte. X"3 Ich freu mich, dass er sich so gut entwickelt hat. Und ja, natürlich werde ich Pumpkinhead auch irgendwann abschließen. ;") *natürlich dann neu und schicker gezeichnet. Man lernt ja nie aus* XD


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "Pumpkinhead [Luzifer's Grave]" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:53:10+00:00 11.10.2021 20:53
Der Charakter sieht aber süß aus! ^^
Seine Hintergrundgeschichte klingt aber wirklich alles andere als angenehm. Das arme Kerlchen! :'D
Die Zeichnung ist klasse, die dynamische Pose ist dir super gelungen! :)
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:19
Danke. ^^=
Ja, Sora hatte es nicht leicht. Aber er macht seinen Weg. ;"D Und dann zahlt er es seinem garstigen Vater heim. UvÛ *muahaha, natürlich wird dabei niemand zu Schaden kommen.*
Yay, danke schön. >3°~♥
Von:  hayamei
2021-10-11T15:04:35+00:00 11.10.2021 17:04
das Bild ist richtig geil *-*
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:18
Vielen Dank. ^^=