Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 14:58
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Tag 4 war mein OC Daimon wie gemacht für den Knoten! X"D
In meiner Kurzgeschichte VERwundbar war er nicht sehr nett zu seiner Hexe und bekam dafür von Tante Seranabi einen Knoten in den Schweif. ^^; Hier hat er wohl wieder was angestellt. X"D

Mir gefällt, wie er sich in der Zwischenzeit äußerlich verändert hat. 8"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "VERwundbar [VERnarrt 2] 2013" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Wildkater, Magical Boy

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-06T16:41:06+00:00 06.10.2021 18:41
Oh je, der Arme. xD
Der Blick ist genial!
Und das Design des Charakters finde ich übrigens total hübsch.
Antwort von: mari-mari
07.10.2021 16:38
°XD
Ja, Daimon kann einem schon mal leid tun. Wobei er den Knoten sicher nicht umsonst verpasst bekommen hat. ^^;
Danke, freut mich sehr. ^^=~♥
Antwort von:  Nudelchen
07.10.2021 16:50
Auch wahr... xDD