Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 20:31
Ich hab ein neues Programm ausprobiert. deswegen nur ein Kopf mit zu dunklen Augen xDDD. Es war auf jeden Fall schwieriger als mit dem Programm mit dem ich sonst coloriere. Fremde Programme sind dann doch noch mal was anderes. Ach ja auf dem Artwork ist mal wieder Aiko. So ähnlich wie etwas was ich schon mal gemacht hatte. Die Zeit die Ich gebraucht habe war etwas mehr als eine Stunde :D
Falls es euch aufgefallen ist hat Aiko diesmal keine Zöpfe. Ich wollte sie mal anders zeichnen xDDD
Aber ich glaube ich bleibe lieber bei der alten xD

Ich freue mich über Feedback,Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge :) !!!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-23T14:59:21+00:00 23.09.2021 16:59
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig war, sich in das neue Programm einzufinden, aber das Ergebnis sieht wirklich schön aus. Die weiche Koloration gefällt mir persönlich sehr gut. Und ich finde, dein Charakter sieht mit offenen Haaren auch sehr süß aus. ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
27.09.2021 13:09
Vielen Dank für das liebe Kommentar! :D