Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 09:17
❄602 Summoning the ghosts of the past:
Meine erste Karte zum Thema Spellcaster. 
Ich wusste sofort, dass ich einen kleinen Nekomancer zeichnen will. Ich liebe mein T-Shirt dazu und wollte gern einen eigenen kreieren.
 
Mein kleiner Hexer übt sich grade am beschwören und er scheint ziemlich gut darin zu sein. Immerhin schafft er es im Flug nicht nur einen sondern gleich zwei Bannkreise zu erschaffen. Und die haben es auch noch in sich, zumindest der untere, denn da kommen frisch fröhlich ganz viele Nekogeister heraus.
 
Wer weiß, was der kleine schafft wenn er noch mehr Übung hat...
 
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Karte, auch wenn mir Nekomancers Design noch nicht so ganz zusagt aber daran lässt sich ja arbeiten. 
Die Karte sieht auf dem Scan im Vergleich zum Original echt langweilig aus. Ich hab mich nämlich ordentlich mit Perlmuttfarben ausgetobt. Die ganzen Bannkreislinien, Geister und auch Lichteffekte schimmern. 
Wer man einen Blick darauf haben möchte: 
https://www.instagram.com/p/B0v1G5SBgcv/
 
❄603 The day when the eternal ice melted:
Meine zweite Karte für den Spellcaster-Tausch. 
Hier wollte ich gern einen Warlock zeichnen, der irgendwie grade zaubert. Aber alle Ideen waren mir nicht episch genug. Also hab ich ihn einfach mal um einiges vergrößert und lasse ihn eine Stadt dem Erdboden gleich machen.
 
Spät in der Nacht als alle schliefen, kam der gigantische Warlock und lila glühende Felsen fielen vom Himmel. Dieser Tag ging in die Geschichte ein als der Tag, an dem das ewige Eis zu schmelzen began.
 
So stell ich mir jedenfalls seinen Angriff vor :)
 
Ich hoffe die Karte gefällt. Auch hier habe ich wieder nicht mit Finetec gespart und alles schimmert entweder rötlich wegen dem Feuer oder lila wegen dem Zauber.
 
 
❄604 Dancing in the desert sun:
Die letzte Karte für meinen Spellcaster-Tausch.
 
Ich hatte von Anfang an vor, einen jungen Wassermagier auf einem Wüstenbasar zu zeichnen. Ursprünglich wollte ich ihn erst in einer Verkaufsbude darstellen aber am Ende bin ich bei einem Gaukler gelandet, der die Leute mit seiner Wassermagie in seinen Bann zieht (und ihnen so eventuell auch ein paar Münzen aus der Tasche luchst)
 
Seine ganzen Muster und Schmuckelemente sind mit Gold verziert, deswegen sieht es auf dem Scan auch so mäp aus :D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

❄602 Summoning the ghosts of the past:
Perlmuttfarbe

❄603 The day when the eternal ice melted:
Perlmuttfarben

❄604 Dancing in the desert sun:
goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-21T18:03:39+00:00 21.09.2021 20:03
Auch das sind drei richtig tolle Karten!
Der Nekomancer ist ja richtig niedlich, sein Design ist so süß und die Geisterchen sehen auch echt lustig aus! Mein persönlicher Favorit unter den Karten ist allerdings die zweite, der Warlock sieht total cool aus und durch das Licht konntest du hier eine sehr eindrucksvolle Stimmung erzeugen! ^^
Die dritte Karte mit dem Wassermagier ist ebenfalls toll, das Wasser sieht da echt gut aus. ^^
Antwort von:  IcedNaly
22.09.2021 12:38
Danke für den netten Kommentar :)
Der Nekomancer ist und bleibt mein Liebling, aber ich freue mich sehr, dass auch der Warlock gefällt. Bisher hatte ich immer das Gefühl den mag niemand :D Bei seinem Verhalten hätte es mich aber auch nicht gewundert ;)