Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2021 12:52
Hallöchen!

Mein Beitrag zu einer Collab auf Insta. Dieses Mal war das Thema Zodiac Magical Girls! Ich habe mich riesig gefreut, dass ich zu meinem eigenen Sternzeichen Zwillinge etwas malen durfte. Bis ich realisiert habe, dass Zwillinge ja zwei Personen sind 😂 also doppelte Arbeit. Ich musste mich zeitweise echt überwinden, weiterzuarbeiten, weil ich einfach das Gefühl hatte, überhaupt nicht voran zu kommen. Jetzt am Ende bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Themen:
Sternzeichen, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-08T16:56:22+00:00 08.09.2021 18:56
Das Bild sieht richtig klasse aus!
Deine beiden Magical Girls haben super hübsche und niedliche Designs, die sehr schön aufeinander abgestimmt sind, sodass man sofort erkennt, dass die zwei zusammen gehören, gleichzeitig aber doch unterschiedlich sind, sodass beide individuell wirken. Nicht nur durch die Klamotten, sondern auch durch ihren jeweiligen Gesichtsausdruck. Die Outfits sind übrigens auch super schick! ^^
Die digitale Koloration sieht außerdem echt klasse aus. ^^
Antwort von:  MaiHime
15.09.2021 08:24
Vielen Dank, das ist so lieb von dir! 😊 Genau das wollte ich erreichen, dass die beiden zusammen passen, aber doch unterschiedlich sind.
Von:  RedFlash
2021-09-07T09:46:53+00:00 07.09.2021 11:46
Really really cute! ♡
Ich mag die Farbkombination besonders gerne.
 
Antwort von:  MaiHime
07.09.2021 19:57
Vielen Dank. Das freut mich sehr, besonders weil ich immer Schwierigkeiten mit der Farbauswahl habe. 😊