Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 21:59
Ein Experiment. Ich weiß selbst nicht mehr, was ich als Stil bevorzuge. Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-08T16:03:00+00:00 08.09.2021 18:03
Manchmal kommen solche Stilfragen auf. Ich mag sowohl deinen Stil hier als auch den alten, den ich von deinen vorherigen Bildern kenne. Der hier wirkt etwas weniger realistisch, finde ich, wobei ich leider nicht genau festlegen kann, woran genau das liegt, außerdem wirkt die figur etwas kindlicher, wahrscheinlich wegen der Augen. Das ist ja aber auch cool. Und zu dem Magical-Girl-Motiv passt dieser Stil, wie ich finde, auch sehr gut. ^^
Manchmal kann ja auch schon das Motiv beeinflussen, welcher Stil besser passt. ^^
Antwort von:  orchidkitty
11.09.2021 17:48
Ja, ich habe versucht, es eher Anime-mäßig zu gestalten. Mal sehen, wie ich in Zukunft zeichne :)
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:26
Das hat gut geklappt, finde ich. ^^