Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2021 13:02
"Weißt du, Kleine, du bist mir schon eine ganze Weile aufgefallen...
Ich muss sagen, du bist irgendwie faszinierend - auf deine eigene Art.
Mir ist nicht entgangen, dass du hier ziemlich unbeliebt bist,
weil du größtenteils mit Nicht-Magiern verkehrst, statt mit deinesgleichen.
Ich glaube zwar nicht, dass es damit zusammenhängt, aber deine Zauberkräfte sind zugegeben bestenfalls mittelmäßig, obwohl man fühlt, dass du ein Kind der Sterne bist.
Und ich denke wir wissen beide, dass dich auf dieser Universität keine große Zukunft erwartet.

...und trotzdem machst du weiter. Warum?
Was ist es Wert, dass du das auf dich nehmen willst?"

"Oder machst du das etwa, um einen Jungen zu beeindrucken, den du magst?"
"W-was?! nein!! Ich..."
"Hehehe, war nur ein Scherz. Du wirst schon deine Gründe haben, ich war nur neugierig."
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Lichtmagierin, Wasserrmagierin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang, Hexen, Magier / Zauberer, Magical Girl

Speed Paint Video:
https://youtu.be/yD_-8fitT5U

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-01T18:41:06+00:00 01.09.2021 20:41
Das ist ein sehr schönes Bild. Es war sicher sehr aufwendig mit dem Gebäude im Hintergrund und der Perspektive. Aber die Mühe hat sich gelohnt, der Hintergrund sieht toll aus und ich mag auch die Atmosphäre, die durch diese Szenerie entsteht.
Die beiden Charaktere sind natürlich auch toll gezeichnet. Ich finde den Kontrast zwischen den beiden, zwischen ihren optischen Designs natürlich (Lunas eher lässiger Kleidungsstil gegenüber dem eleganten Stil von Morgana), und einfach auch zwischen ihrer jeweiligen Ausstrahlung.
Ein sehr interessantes Motiv!
Antwort von:  PhantoPaw
15.09.2021 23:04
Danke dir ^^
Ich hab leider das Größenverhältnis zwischen Figuren und Hintergrund etwas vermasselt, der Hintergrund wirkt dadurch etwas kleiner als er sollte.
Das mit dem Kontrast ist so gewollt, Morgana trägt eher traditionelle Magier-Kleidung mit ein paar Extras und Luna gehört eben... nicht so wirklich zu den Magiern.
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:46
Das ist vielleicht wahr, aber ehrlichgesagt finde ich gar nicht, dass es groß auffällt. (Hättest du es nicht gesagt, hätte ich gar nicht darüber nachgedacht). ^^
Aha, das ist interessant.