Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 18:22
Dinge die mir einfach mal in den Kopf kommen und die ich halt einfach mal zeichnen muss XDD
iIch weiß auch nicht großartig was ich dazu sagen soll :'D

Mein Oc Nanami und ihre Magical Girl Form x3

Danke für´s anschauen x3
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-31T17:08:36+00:00 31.08.2021 19:08
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Motividee finde ich sehr interessant, immerhin sind die zwei Figuren ja die gleiche Person. Und die Umarmungspose ist dir auch echt gut gelungen.
Die Koloration ist zudem richtig hübsch geworden.
Antwort von:  YassieChan
31.08.2021 20:32
danke schön Nudelchen x3
Ja, genau deswegen fand ich es auch so interessant XD Es musste einfach aus meinen Kopf.
Danke, es fällt mir immer noch etwas schwer mit zwei Posen so nahe bei einander, aber ich übe mich weiter dran :'D
Danke schön, ich liebe echt diese farben linies colors XDD
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 20:38
Ich finde, hier ist es dir schon sehr gut gelungen. Viel Erfolg für's weitere Üben! Und natürlich auch ganz viel Spaß dabei! ^^
Die sorgen wirklich für einen sehr schönen Effekt. ^^