Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 17:08
Auf den letzten Drücker hab ich für die StylChance STA diese Karte gezeichnet:
Mami aus Puella Magi Madoka Magica im Digimon Stil.

Ich wollte das es so aussieht als würde sie gerade in die Digiwelt fallen.
Ich liebe das Design der Digiwelt. Die Pflanzen und die Farbgestaltung. Das hat mir riesig Spaß gemacht.
Und da ich großer Madoka Magica Fan bin musste es einfach einer der Mädels werden.
Ich hoffe man erkennt den Stil und such das sie schlussendlich auch jemanden gefällt.

Viele Grüße
Kiryu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mami Tomoe

Entstanden :
März 2021

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:48:34+00:00 15.03.2021 19:48
Ach Doktor...
Du mit deiner ungesunden Obsession von Madoka xD

Aber: Die Karte ist dir in so kurzer Zeit richtig genial gelungen :O <3<3
Du hast dieses tollpatschige und niedliche von Digimon sehr schön enigefangen :3 <3
Mir gefällt der Hintergrund auch richtig gut :U <3

Bin mega happy, dass du wieder etwas mehr zeichnest x)
Antwort von:  Kiryu
17.03.2021 09:31
Ich bin auch so froh darüber mal wieder meh zu zeichnen :)

Meine Madokasucht hat nur mal pausiert ;)
Von:  Arikayuki
2021-03-14T10:46:42+00:00 14.03.2021 11:46
aaah leider auch hier jemand, der den Charakter nicht kennt y_y' aber was mir doch direkt aufgefallen ist sind die Pflanzen im Hintergrund! Du hast total recht, ich finde die Wirkung sehr toll eingefangen in dieser Szene, erinnert mich augenblicklich an die Anfangsfolge von Digimon, als sich plötzlich alle in der Digiwelt wiederfinden (: Das Outfit und die Farben darin gefallen mir tatsächlich auch seht gut. Ihr Stil ist dir toll gelungen!! ^-^
Antwort von:  Kiryu
15.03.2021 16:40
Dankeschön für deine lieben Worte! Und das obwohl du Madoka Magica nicht einmal kennst. Also solltest du mal Langeweile haben und Netflix besitzen, kannst du dir die Serie ansehen ;)
Von:  nekogasuki
2021-03-11T19:25:06+00:00 11.03.2021 20:25
Ach, wie süß!!
Ich bin ja Madoka Magica Fan, mit Digimon konnte ich allerdings nie so ganz wirklich was anfangen. Und to be honest - ich hatte auf den ersten Blick irgendwie eher gedacht, es sei ein bisschen dein eigener Stil von damals :D Hast du dich etwa daran orientiert, als du angefangen hast zu zeichnen, du alter Schwertfisch? :>
Der Hintergrund ist super schön geworden, die Blätter gefallen mir sehr gut! Allgemein passen alle Farben hier sehr gut zusammen! ^-^
Antwort von:  Kiryu
15.03.2021 16:39
Ungelogen, so hab ich früher auch echt gemalt. Ich glaube im Nachhinein hab ich tatsächlich mich von Digimonstil inspirieren lassen ^^
Danke für deinen Kommi!
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:53:29+00:00 11.03.2021 18:53
Die Coloration gefällt mir mit den mehrfarbigen Outlines wirklich sehr gut, auch wenn ich die Serie überhaupt nicht kenne ^^
Daher kann ich zu dem Charakter leider nichts sagen u.u
Alles in allem aber ein gelungener Beitrag :)
Antwort von:  Kiryu
15.03.2021 16:37
Vielen lieben Dank! Die Serie ist übrigens sehr zu empfehlen ;)
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T08:23:55+00:00 10.03.2021 09:23
Ich kenne den Charakter bzw. die Serie leider komplett gar nicht. Ändert aber nichts daran, dass das eine super schöne Zeichnung mit einem zuckersüßen Mädchen ist. <3 Den Digimon Stil hast du super getroffen und ich finde ja den Hintergrund richtig schön und gelungen - man sieht den Spaß den du beim Zeichnen hattest. :) Die Freude hat sich wohl auch auf ihren Gesichtsausdruck übertragen. Sie sieht so fröhlich aus, einfach schön anzusehen. <3
Antwort von:  Kiryu
15.03.2021 16:37
Danke das du mir obwohl du den Charakter nicht kennst so liebe Worte dalässt :)
Von:  Next22dayz
2021-03-09T14:56:37+00:00 09.03.2021 15:56
mir ist die Vegetation in der Digiwelt nie so extrem aufgefallen 0.0 Liegt vielleicht daran, dass ich eher die späteren Staffeln gesehen habe.. aber ihr habt recht, das sieht super schön verträumt aus und man sieht, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast! die Idee finde ich sehr süß, so wie Alice im Kaninchenbau, sie sieht zwar ängstlich, aber auch sehr fasziniert aus X3 jemanden 'fallend' zu zeichnen stelle ich mir super schwierig vor XO aber ich finde man kann erkennen, was deine Intention war :) Sehr süße Karte!
Antwort von:  Kiryu
15.03.2021 16:36
Tausenddank Bibi <3