Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 14:17
:D


Ist dem Dōjinshi "Magical Guardians" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T21:52:32+00:00 17.03.2021 22:52
Das ist aber eine lustige Idee. :D
Er scheint das ja nicht halb so lustig zu finden wie sie. :'D
Die Koloration ist toll geworden, finde ich. :)
Antwort von:  Jamelin
02.04.2021 00:40
Inspiriert ist das tatsächlich von den vielen Bildern mit OCs in Maske, aber Magical Girls und Boys können sich ihr Outfit ja nicht so einfach aussuchen... :D
Und ja, er findet es eher unangenehm.
Danke schön :)
Antwort von:  Nudelchen
02.04.2021 19:18
Achso. Cool! :D
Stimmt, leider. xD
Von:  RosaMedusa
2021-03-06T18:10:20+00:00 06.03.2021 19:10
Ich mag deine Illustrationen sehr gern und ich finde man sieht jedem deiner Artworks an, dass du einen echten Bezug zu deinen Charakteren und Freude an ihnen hast. Das kann ich nachfühlen und ich mag es sehr. Der Cellshading-Stil der Coloration steht deinen Zeichnungen sehr gut und es tut was es soll und wirkt besonders frisch und lebendig hier. Ich liebe die Coloration der Haut und des Schals und mag ihren schelmischen Blick sehr :)
Antwort von:  Jamelin
02.04.2021 00:37
Vielen Dank für das Lob :)
Du hast vollkommen Recht: Ich habe sehr großen Spaß an meinen Charakteren^^