Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 10:28
Hey Hey
hier der Beitrag Nummer 10 der sma s-Oc-Challenge: Magical Boy!

Kusuri mit seinen leuchtenden Händen, wenn er seine Gabe benutzt, war auch hier die beste wahl!

Ich hoffe er gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
für die Hände von Pinterest

Themen:
Dämonen, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämon

Unterthemen:
Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-07T09:41:15+00:00 07.03.2021 10:41
Die Pose ist dir wirklich gut gelungen - genauso wie die Hände. Ich muss aber gestehen, ich finde es ist ein bisschen zu vile von dem Glitzereffekt geworden - oder vllt hättest du den ein bisschen mehr varriieren sollen, so erschlägt es einen leider ein bisschen. Ist aber trotdzem ein schöner Beitrag geworden. :)
Antwort von:  Dudisliebling
07.03.2021 11:22
Hey Hey
Zugegeben, ich wollte richtig dick auftragen xD es ist wirklich etwas viel geworden ;)
Aber es freut mich das es dir dennoch gefällt und die pose dir zusagt.. ich wollte hier nun kein Sailorboy oder soetwas ähnliches machen (kursiert ja auf insta zur zeit so ne kleine challenge)! Das wäre etwas.. ich weiß nicht.. Männer und so als sailormoon.. nein danke!
Lg deine Dudisliebling
Von:  Nudelchen
2021-03-04T19:30:58+00:00 04.03.2021 20:30
Auch das hier ist wieder ein echt cooles Bild!
Die Pose und die Handhaltungen konntest du super umsetzen und ich mag auch Kusuris Blick hier echt gerne!
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2021 08:44
Hey Hey
Oh hab vielen dank für dieses Lob!.. Kusuri ist schon echt Cool, wenn er nicht so ein grummliger einzelgänger wäre xD wobei sich das im laufe der zeit auch getan hat. nunja.. ! Er hat eben was auf dem kasten und das sieht man hier auf diesem bild!
Ich danke dir für dein Lob und die vielen Kommis!
Danke Danke Danke
Deine Dudisliebling