Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 12:35
Wollte wieder was mit meinen Alkoholmarkern machen.

Habe auch schon lange nichts mehr mit Magical Girls gemacht. Soweit ich mich erinnere waren ja die Sailor Moon Kakao Cards meine ersten Bilder die ich hier auf Animexx hochgeladen habe, und das ist schon einiges her.

Ich hoffe mein Zeichenstil hat sich mehr ins positive als ins negative entwickelt ^^'
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Sailor Moon Crystal, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2020-08-17T15:54:48+00:00 17.08.2020 17:54
oh ist das bild schön geworden *.* mega toll
Antwort von:  parodygirl_emi
19.08.2020 10:35
Danke! ^^
Von: RuffysKreationen
2020-08-16T08:22:12+00:00 16.08.2020 10:22
Ich kann mich nur anschließen, es ist einfach Sailor Moon!
Dein Zeichenstil ist sehr süß und passt super zu den Beiden. Deine Colo sieht super aus!
Die Galxie, der Mond und die Rosen passen perfekt zu Sailor Moon. Es ist alles super stimmig und ergibt ein tolles Gesamtbild :)
Hach, der ganze Sternenstaub hats mir angetan XD
Antwort von:  parodygirl_emi
19.08.2020 10:35
Vielen lieben Dank!

Das freut mich echt. Vor allem, weil es richtig viel Arbeit war, nach dem Sternenstaub sauber zu machen XD
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-15T15:22:34+00:00 15.08.2020 17:22
Details, Farben... Herz.
Ich weiß wenn was gut ist und dieses Bild ist es.
Du verstehst Sailor Moon, du weißt was zu der Serie passt und du packst es wundervoll in dieses Bild hinein.
Antwort von:  parodygirl_emi
15.08.2020 18:09
Wenn man mit Sailor Moon aufwächst, ist es schön zu hören.

Vielen lieben Dank!
Von:  e-chan
2020-08-15T14:56:33+00:00 15.08.2020 16:56
Usagis Gesichtsausdruck! So niedlich! :D
Ich liebe die Farbstimmung in dem Bild. Es strahlt richtig und die Farbverläufe sind schön stimmig mit dem Hintergrund. Und das sind echt Marker und Buntstifte?? Der Effekt passt super zu dem Motiv!
Die Rosen sehen wundervoll aus, so üppig und realistisch. Ich mag es sehr <3
LG ^^
Antwort von:  parodygirl_emi
15.08.2020 18:08
Vielen lieben Dank für den Kommentar!

Ich war vor allem wegen den Rosen etwas unsicher, aber es ist gut, dass alles stinmt.

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich wegen eines Unfalls dieses Bild fast in den Müll geschmissen hätte ^^'