Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 21:08
Hallo,

wieder ein "Redraw" einer alten Zeichnung.
Ich weiß nicht was damals in meinem Kopf vor ging, als ich den riesigen Mond reingehauen hab oder die sehr nachlässige colo des Himmels, aber ich habe hier doch einiges geändert.
Immerhin steht sie nicht mehr da wie bestellt und nicht abgeholt, aber ich muss echt noch ein wenig üben.

Liebe Grüße
Naumi
Verwendete Referenz:
Altes Fanart

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Haare: lang, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T18:19:26+00:00 08.10.2020 20:19
Das ist ein sehr cooles Redraw. Die Bildkomposition ist hier viel besser, die Figur interagiert mit dem Mond, der überhaupt besser in das Motiv integriert wirkt.
Die neue Pose ist dir echt gut gelungen und die Koloration ist auch echt hübsch geworden. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-26T21:43:23+00:00 26.07.2020 23:43
Hmmm...
Eindrucksvoll.