Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 18:38
Nach Uhrzeiten die ich mich mitlerweile auf IG vergnüge auch hier mal wieder was.
Daphne war von Anfang an bei Winx Club meine Lieblingsfigur! Schon die Art wie man sie kennen lern ist so beeindruckend - wie sie so wunderschön und geheimnisvoll durch Blooms Träume schleicht.

Leider schafft es der Scanner nicht die Goldfarbe richtig wieder zu geben - eigentlich glänt das Bild im Licht *-*

Auf IG https://www.instagram.com/p/CCghDTTBl5A/
Verwendete Referenz:
Ein Ausmalmbildchen für Kinder

Themen:
Elfen und Feen, Winx Club, Magical Girl / Boy

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Daphne, Nymphe (weibl.)

Unterthemen:
Feen, Magical Girl

Materialien:
Staedler Pigment Liner Set, Gold-Edding, Edding 3000 schwarz, Uniball Signo UM-153

Lieblingsdetail:
das GOLD *-*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-16T16:40:10+00:00 16.07.2020 18:40
hübsche Daphne ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
16.07.2020 18:40
Danke schön <3