Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Jokel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 06:54
Sakura, that has something on the box.
Sakura, die etwas auf der kasten hat.

Ich habe mir mal ein Mädchen ausgedacht, dass sie ihr Hobby Cosplay mehr als nur Kostüme zunähren. Sondern auch in eine Macigel Girl zuverwandeln. Mit bestimmten Eigenschafften von drei Fabelwesen.
Unterwasser schwimmen und atmen als Meerjungfrau.
In die Luft fliegen als Fee.
Schnell Laufen als Catgirl.
Mit passenden Umgebung.

Und ihr Zauberspruch laute: Cosplay power.

Wenn euch das Bild gefällt. Dann schreibt in die Kommentare. Gibt mir gute Noten für das Bild und abonniert mich bitte.

Mit freundlich Grüßen

Der_Jokel


Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T20:08:33+00:00 25.04.2020 22:08
Das ist ein schönes Bild.
Deine Idee mit dem Cosplay Magical Girl ist sehr cool und sie sieht in ihren drei formen auch sehr schick. Das sind hübsche Outfits. ^^
Antwort von:  Der_Jokel
26.04.2020 08:03
Herzlichen Dank Nudelchen. ^^