Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 18:16
Random-Charakter- und Random-Color-Challenge mit Copicmarkern!

Das war meine Aufgabe:
Ein Schulmädchen mit langem Gesicht und mysteriösem Stab.
Ein alter Hippie im zu großen Kleid, die sich die Nägel lackiert.
Ein kahlköpfiger Fuchs mit Schuppen, der in der Zukunft gefangen ist.
Ein Monsterjäger mit auffälliger Frisur auf einem Boot. (ich habe langsam Gefallen an HGs!)

Jede Figur bekam seine eigene Handvoll Copics ausgewürfelt, die ich nur dafür genutzt habe - und zum Glück hatte ich nur passende Treffer ohne kuriose Farbzusammenstellungen!
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T19:52:20+00:00 15.04.2020 21:52
Das sind ja interessante Aufgaben gewesen. :'D
Die Kombinationen sind ja schon etwas schräg, aber du hast alles sehr passend umgesetzt. :D
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2020 14:27
Ja~, mal gucken ob noch mehr dazu kommt oder nicht. Der Random-Charakter-Generator war nicht der beste - aber die Omi hat Spaß gemacht! Wie oft kommt man schon dazu ältere Leute zu zeichnen? :D
Danke! <3
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2020 19:36
Stimmt, das macht man ja oft nicht einfach so. ^^''
Von: abgemeldet
2020-04-02T18:56:46+00:00 02.04.2020 20:56
xDDD WFT wer hat dir diese Aufgabe gestellt?! Wurde das in einer Lose-Trommel zusammengewürfelt?!

Auf jeden Fall: Challenge passed
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 21:08
Also wenn du schon so fragst: Ich habe mir vor Ewigkeiten Jazza's Arty Games gegönnt. Hauptsächlich wegen dem System darin Listen von dem Zeichenmaterial zu erstellen, das man besitzt + die eingebauten Challenge-Generatoren (3-5 Farb-Challenge, Form-Challenge, Charakter-Challenge, uvm.).
Ich nutze hauptsächlich den Farben-Generator (meine Fantasie war meistens ausreichend genug um mich mit Motiven zu versorgen) und das da war ein Ergebnis aus: 'Ich probiere mal die Char-Challenge'
Tja, hm, die Ergebnisse sind eher meh, aber was man hat, hat man! xD