Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 19:14
Rozenn Illustrations veranstaltet zur Zeit eine 'Draw this in your style' Aktion auf Instagram. Das ist mein Betrag dazu. Einhörner sind meine Confort zone, was wohl der Grund ist, warum ich überhaupt mitgemacht habe. Das Motiv an sich hab ich nicht all zu sehr abgewandelt, da ich der Ansicht bin, dass ihr und mein Zeichenstil unterschiedlich genug sind. Ich hab mich mit den Copic nach längerer Abstinenz mal wieder so richtig ausgetobt. Auch Sachen ausprobiert, was die Kollo angeht.
Ich finde Zeichenwettbewerbe generell Kunstwettbewerbe super, auch gerade in Zeiten von Corona, weil sie einen regelrecht auffordern, sich wieder mit den Hobbys zu beschäftigen. Wir sind Otakus. Zuhause bleiben ist unsere Spezialität. Und ansonsten Real- life-kontaktlos so gut vernetzt, dass wir nicht vereinsamen ;D Und das mit dem Hände-waschen kriegen wir auch noch hin. Stay positiv and stay at home! And get some art done!
Ich hoffe, es gefällt!
Abgezeichnet: @rozennillustration auf Instagram
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hexen, Pferdeartige, Hundeartige

Technik:
Bleistift Vorzeichnung, Lines, Copic Marker

Dauer:
3 Tage

Musik:
Radio Bob

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T18:28:11+00:00 15.04.2020 20:28
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Einhörner sehen toll aus. Das dunkle unten im Bild ist sogar mein Highlight bei dem ganzen Bild, denn die Koloration finde ich da richtig klasse!
Aber auch der Rest des Bildes ist natürlich toll koloriert! ^_^
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:46:15+00:00 13.04.2020 12:46
Sehr hübsch, tolle Bildaufteilung und schöne Farbauswahl