Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 20:48
Huhu

dieses kleine A5 ist um Neujahr herrum entstanden, es zeigt mein Magical Girl Yuki die heute mal alleine unterwegs ist. ich habe mich dieses mal in der Hintergrundgestaltung geübt, naja ein bisschen zu mindestens. Auch habe ich eine mal entwas andere Pose versucht und bin eigendlich zufrieden mit dem Bild. Leider ist bei diesem bild mein schönes Eisblau ausgegangen TT~~~~TT ich werde es demnächst auffüllen müssen ;D
und jeah ich habe seit heute wieder einen Scanner <3 hoch lebe das scannen ;D

Lg
Themen:
Elemente, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eis

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-23T20:02:33+00:00 23.03.2020 21:02
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Dein OC sieht ja richtig hübsch aus! Sie hat so ein schönes Outfit und ihre Locken fallen auch toll. Die Pose finde ich sehr gelungen. Durch die wehenden Haare und den Stoff ist sie auch schön dynamisch, was das Bild lebendig macht.
Der Hintergrund ist echt schön, der lila Sternennebel ist ein tolles Highlight. Die Berge und Tannen unten hast du auch sehr gut hingekriegt.
Ein echt tolles Bild. :)