Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuropi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 22:57

Es ist fertig! Nachdem ich letztes Jahr mit dieser Illustration angefangen habe, ist sie endlich fertig! Ich habe nie eine Illu mit vier Personen gezeichnet, aber es hat Spaß gemacht x)
Themen:
Magical Girl / Boy, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Entstehungsjahr:
2020

Programm:
Painttoolsai2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-14T19:51:54+00:00 14.03.2020 20:51
Das ist wirklich ein tolles Bild. ^^
Die Charaktere sehen echt interessant aus. Die jeweiligen Designs sind echt schick!
Besonders cool finde ich dabei, wie anders die beiden auch charakterlich wirken, wenn sie ihrer Magical Girl/Boy Form sind. Sie wirkt ja eigentlich sehr freundlich und aufgeweckt, die Magical Girl Version wirkt eher sehr ernst. Na ja, ich schätze, das muss sie auch, immerhin kämpft sie so ja wahrscheinlich gegen irgendwelche Bedrohungen. Aber ihr Gesicht wirkt auch einfach erwachsener durch die kleineren Augen und das Makeup.
Besonders stark ist der Kontrast aber bei ihm. In seiner normalen Version wirkt er sehr niedlich, als Magical Boywirkt ziemlich selbstsicher und sexy. xDD
Finde ich sehr cool. :D
Und das Bild ist auch toll gemacht. ^^
Antwort von:  Kuropi
17.03.2020 10:41
Freut mich das das Bild gut ankommt ! >///< ich liebe es Charaktere zu designen und farbenfrohe Illus zu machen.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-01T14:15:22+00:00 01.03.2020 15:15
Uih, so viele blauhaarige Charas. Nice. ^-^
Deine Colo ist wie immer ein Traum, lediglich die Anatomie der Dame in der Mitte scheint nicht ganz zu passen. Nicht böse sein ;0;, aber ihr Kopf wirkt auf mich zu weit gedreht. Und es irritiert auch etwas, dass ihr Outfit hinten so eine Art Ausschnitt und Schmuck hat. Würde ich nur die Kleidung sehen, ohne die Person darin, hätte ich getippt, das wäre die Vorderseite.
Ansonsten ist es aber ein schönes Artwork, ich mag blauhaarige Charas, besonders in Kombi mit gelb/orange/gold Komponenten. Diese Farbtöne harmonieren immer sehr gut.
Antwort von:  Kuropi
13.03.2020 18:58
Bin kein Stück Böse! keine Angst xD bin eher froh wenn Leuten etwas auffällt da ich mit Anatomie immer noch etwas struggl * hust * besonders dynamische und so.. * hust */D

Hab das Bild jetzt auch schon so lange in arbeit gehabt da is mir das bestimmt entgangen werden nächstes mal mehr drauf achten ( °^°)9