Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2020 18:19
Einen schönen Tag,

Es ist schon länger her, dass ich ein Bild hier hochlade.
An diesem A5 Art hab ich ungefähr 2 Stunden dran gearbeitet.
Es soll quasi mich darstellen, als Magical Girl in Chibi-Form.
Themen:
Chibi, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2020-07-13T18:07:56+00:00 13.07.2020 20:07
Awwww....ist das süß! *0*
Von:  Nudelchen
2020-02-24T19:36:19+00:00 24.02.2020 20:36
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Dein Magical Girls Design ist wirklich hübsch, das hast du toll entworfen.
Die Chibiform sieht natürlich auch sehr niedlich aus.
Antwort von:  Sunnight
24.02.2020 21:47
Vielen lieben Dank 😀
Von:  Dunkelseele
2020-02-08T00:38:43+00:00 08.02.2020 01:38
Eine interessante Idee und wenn man bedenkt das du "nur" Stunden daran gearbeitet hast, ist es super geworden.
Mir gefällt die Körperhaltung bzw Pose ganz gut, insbesondere aber das Gesicht und die Augen. Es hat ein bisschen was verträumtes. Ev. wäre ein Hintergrund nicht verkehrt gewesen, aber es geht auch ohne. Schade das die Flügel unterschiedlich groß sind und ich wette das du die Coloration auch noch einen tick sauberer hinbekommst. Sie ist hier noch etwas zu strichig für meinen Geschmack. ^^;

Lg
Antwort von:  Sunnight
11.02.2020 15:12
Erstmals vielen Dank fürs Kommentar.
Ich kann gut mit dem unterschiedlich großen Schmetterlingsflügel leben - ich so meine Probleme damit etwas gleichgroß zu zeichnen. Leider.
Aber dennoch bin ich damit zufrieden.
Beim Hintergrund ist mir die Lust vergangen - mache nicht so gerne welche. Aber vielleicht bekommt mein Nächstes einen.
Ich weiß ja - das Coloration nicht die sauberste ist...
Noch vielen lieben Dank.

Schöne Grüße
Sunnight