Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 12:50
Character Design: Amygdala

Habe heute mich mal rangemacht das Design von Amygdala zu zeichnen.
Amygdala ist ein Pyromant und beherscht die Kunst der Alchemie.

Design mäßig habe ich mich an Dark Souls orientiert, da die Idee ihres Chars mir auch bei meinem ersten durchspielen von Dark Souls 3 kam.
(Ja, der Name ist von Bloodborne geklaut.)
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Charakter:
Amygdala

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:56:19+00:00 30.12.2019 15:56
Der Mantel erinnert mich irgendwie an Ganondorf (Zeldaspiele), aber er ist echt schön geworden! Dieses dunkle Rot und die ausgesprochen schönen goldenen Randmuster - super toll! Aber auch das Design an sich ist cool geworden *u*
Antwort von:  Tarjui
30.12.2019 23:41
Ohh jetzt wo du es sagst, sieht echt ein wenig nach Ganondorf aus!
Freut mich aber sehr, wenn dur das Design gut gefällt. :)