Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 13:11
Phiu! Damit wäre auch die Patissier Reihe zuende!

Es ist zwar etwas zu früh für Bibis Geburtstag, aber ich wollte die ganze Serie an das Ending von DOremi Motto anlehnen.

Eigentlich habe ich noch ein Doremi-Projekt, dass ich unbedingt noch dieses Jahr fertig stellen würde...
Ich halte mich dann mal ran!
Themen:
DoReMi, Geburtstag, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Nicole Segawa / Onpu Segawa, Mahorka / Majo Rika, Sophie Senō / Aiko Senō, Momoko Asuka, Lala

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2019-12-18T18:29:05+00:00 18.12.2019 19:29
Sehr schönes Bild. Wie viel Jahre ist sie den geworden?
Von:  kornblumen
2019-12-17T12:46:06+00:00 17.12.2019 13:46
Die Pastellfarben hier sind genau mein Ding. 💖 Find's toll, dass es Geburtstagsstimmung rüber bringt, aber ohne zu knallig zu sein (knallige Farben sind auch cool, aber die sieht man bei Geburtstagsbildern gefühlt viel häufiger).