Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 22:40
uff.
Seit 2015 nichtsmehr hochgeladen. Und das bild selbst ist auch aus dem Jahr 2015.
Vielleicht sollt ich mir doch mal angewöhnen hier wieder etwas mehr zu uploaden?
Macht es Sinn den Staub von meiner Seite zu wischen? xD

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Magical Girl

used:
painttool sai

OC:
Yumi

year:
2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T17:35:18+00:00 13.08.2019 19:35
Das ist ein wirklich süßes Bild. Der Charakter hat ein richtig niedliches Design und sie wirkt richtig schön aufgeweckt, was durch die Dynamik des Bildes noch sehr gut unterstütz wird. ^^
Ich fände es auch interessant zu sehen, wie du jetzt, 4 Jahre später, zeichnest. :D
Von:  Merodi
2019-08-13T00:45:07+00:00 13.08.2019 02:45
Total süßer OC! Ich liebe ja die Farben und dynamik in dem Bild <3
Da dieses Werk von 2015 ist, wäre ich definitiv neugierig, wie deine jetzigen Bilder aussehen. Wäre cool, wenn du hier noch etwas hochladen würdest! :)