Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiVaho   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 12:42
Ich hatte wirklich Spaß an dieser Karte. Leider scheine ich noch nicht ganz warm gelaufen zu sein. Nach so langer Zeichenpause versuche ich gerade erst meinen Zeichenstil wieder zu finden.

Nun denn, diese Karte ist für Khaoscrimson aus dem Zirkel me:❤Art. Sie hat sich ihr Magical Girl Yuki gewünscht.

Die Locken waren übrigens die Hölle!!
Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Farbverlauf des Kleides. Ständig bin ich mit der Schattierung aneinander geraten. Dann war da noch die Tusche... Dummerweise war die eine (teure) schwarze Farbe komplett ausgeblichen und dann hatte ich noch nicht mal weiße Tusche. Also ... Es war schon echt ein Kampf. Ich war erschrocken, wie viel ich in 1,5 Jahren verlernt habe...
😫

Der Scanner ist immer noch kaputt. Leider müsst ihr vorerst mit dieser Qualität vorliebnehmen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Magical Girl

Outlines:
Weiße und schwarze Tusche

Koloration:
COPIC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-08T18:56:47+00:00 08.08.2019 20:56
Schade, dass dir die Karte so Probleme gemacht hat. Ich finde, das sieht man der Ergebnis aber gar nicht an; das Bild ist richtig hübsch geworden. :)
Gerade die Koloration des Kleides gefällt mir echt gut. Den transparenten Stoff hast du auch echt toll hinbekommen. :)