Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 08:28
Ein Beitrag für eine STA zum Thema Oldtimer.

Wer hat früher in der Grundschule nicht mit seinen Freundinnen Sailor Moon gespielt? Das ist Kindheit pur! Leider liegen Magical Girls soo gar nicht in meiner Komfortzone, daher war es doch eine Herhausforderung. Walle Walle Haarmähnen würde ich so gerne besser können. >_< Der Mond sieht hier im Scann leider echt wie Murks aus, das liegt aber nur daran, das er Glitzert und der Scanner probleme hat das einzufangen.
Schaut euch hier lieber ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Sagt mir gerne was ich besser machen kann!

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-09T07:36:21+00:00 09.09.2019 09:36
Die Karte sieht wirklich super schön aus. Auch hier hast du den Hintergrund und besonders den Himmel wieder traumhaft gezeichnet. Ich muss allerdings gestehen, ich hab Sailor Moon nicht lange genug geschaut um wirklich bis zu dem Serenity Teil zu kommen x'D Freuen würde ich mich über so eine hübsche Karte zwar dennoch sehr, lasse aber auch gerne anderen eingefleischten Fans den Vortritt
Von:  -Cybele-
2019-09-08T17:55:39+00:00 08.09.2019 19:55
Serenity sieht in deinem Stil wirklich superhübsch aus <3 und die ganze Aufmachung der karte ist so richtig magical Girl like <3 mit dem wunderschön leuchtenden Nachthimmel, den Blumen und dem Palast, aber auch der wunderbar sanften Colo, grade an ihrem Kleid gefällt mir das extrem gut <3 und ihr blondton gefällt mir gut, nicht so sehr gelblich und ihre pose sieht super elegant aus!
Auf dem Foto sieht man auch toll, wie schön der Mond im original schimmert <3
Wäre ich ein Sailer Moon Fan würde ich definitiv um die karte kämpfen x3 aber ich denke sie ist bei jemand anderem besser aufgehoben, der sie wirklich vollends wertschätzen kann :)
Von:  Iks
2019-09-08T08:34:50+00:00 08.09.2019 10:34
So eine schöne Sailor Moon <3 Auch wenn du nicht den klassischen Magical Girl-Stil hast, sieht Serenity einfach wunderschön aus. Auch die Wallemähne hast du wunderschön coloriert.
Neben Serenity gefällt mir der Hintergrund auch sehr, sehr gut! Die Rose in ihrer Hand ist wunderschön und mir gefällt es, wie du das Rosenfeld je weiter entfernt nur noch angedeutet hast. Der Himmel ist so ein schöner Kontrast zu ihren Haaren und hebt sie so schön hervor! <3 Zudem sind es einfach wunderschön leuchtende Blautöne.
Wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Von:  YORA_
2019-09-07T21:02:25+00:00 07.09.2019 23:02
So eine wunderschöne Serenity ❤️❤️❤️❤️
Sie sieht so elegant aus bei dir 😍 Auch der HG mit dem Mondpalast passt richtig gut X3
Ich hätte nichts dagegen wenn ich diese Karte im Rückbrief bekomme 😍😍😍
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:10:05+00:00 07.09.2019 15:10
Ich hab dir ja schon auf kk.de gesagt, dass ich deine Karte wundervoll finde! :)
An Sailor Moon kam man ja quasi nicht vorbei und ich habe es gelebt/geliebt! :D
Ich habe durch Sailor Moon mit dem Zeichnen angefanges, weswegen diese Karte natürlich komplett ins Schwarze trifft xD
Ich finde du hast Serenity wunderschön umgesetzt! Vom Charakter bis in den Hintergrund harmoniert einfach alles total schön miteinander!
Einer meiner absoluten Favoriten von der STA! <3
Von:  Harena
2019-09-06T07:29:25+00:00 06.09.2019 09:29
Wow, was für eine wunderschöne Sailor Moon <3 Ich finde, sie ist dir fantastisch gelungen, wie sie so verträumt und mit einem leichten Lächeln in die Ferne blickt. Wen sie da wohl entdeckt hat, oder an wen sie da denkt?! Auch die ganze Umgebung gefällt mir unheimlich gut und ergeben ein absolut stimmiges Gesamtbild mit einer tollen Stimmung.
Vor allem ihre Haare sind total klasse geworden :D
Sailor Moon war ziemlich der einzige Magical Girl Anime, den ich verfolgt habe. Ansonsten war ich auch immer eher die Shounen-Anime-Guckerin xD
 
Das mit dem Glitzereffekt im Hintergrund stelle ich mir auch klasse vor, würde ich gerne so zu Gesicht bekommen.
Insgesamt ist das meine liebste Karte von dir, weil das Setting so toll gelungen ist mit den Farben und der Atmosphäre =) Würde ich mich drüber freuen, wenn die Karte bei mir landet.
Von:  Petey
2019-08-25T20:33:50+00:00 25.08.2019 22:33
"Sailor Moon" ist einfach für immer und ewig eine Dauer-Koller-Serie für mich. Das geht einfach immer (auch wenn jetzt Usagi/Serenity zugegebenermaßen nicht so mein Lieblingschara ist). xD
Ich finde die ganze Bildgestaltung hier einfach so schön. Serenity posiert elegant vor einem Feld aus Rosen, hinter dem sich der strahlende Palast in den Nachtimmel erhebt. Die Farbgebung gefällt mir auch so gut. Serenity hebt sich mit ihrem blonden Haar und goldenen Kleidungsapplikationen deutlich vom blauen Hintergrund ab. Die roten Rosen sind ein Eyecatcher und werden im Rot der Dämmerung wieder aufgenommen. Echt schön gemacht. Ein toller STA-Beitrag. :3
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-01T15:18:50+00:00 01.08.2019 17:18
Oh....!
Klassisch und wundervoll.