Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 16:22
Hier meine Tauschkarte für Panda-chan von kk.de, ich weiß nicht, ob sie auf Animexx auch so heißt. Zu sehen ist ihr OC Pansy Princess. Ein Blumen Magical Girl. :P
Es war sehr witzig zu zeichnen und ich hoffe man erkennt sie auch. ^^
Da im Profil unter den Vorlieben auch Jugendstil stand, dachte ich, dass ich mich etwas an den Bildern von Alfons Mucha orientieren kann.
Ich dachte bei der Pose irgendwie an diese Verwandlung vom Alltagsoutfits zum Magical Girl.^^
Teile des Bildes sind mit Goldpigment (bzw. Bronze, aber es sieht golden aus) verziert. Das sieht im Original natürlich viel cooler aus, als auf dem Scan. Am besten auf Instagram gucken. :)

https://www.instagram.com/bonsai.baeumchen/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Tauschkarten, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-01T18:46:53+00:00 01.05.2019 20:46
Das ist eine wunderhübsche Karte.
Der Jungendstil-Hintergrund sieht echt fantastisch aus.