Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 15:03
Und hier die erste karte meiner Glitzer STA karten.
Wollte mich so richtig austoben... so mein Ultimativer PLAN...
und denn packst du den Glitzerkleber aus und... Ist eingetrocknet... von öffnen bis heute 6 Monate...
Boah okay alternativen... Wo sind die Glitzerstifte?? *Lost im Umzugsuniverse*
In meinen Stapelschubladen noch reste gefunden und dann mit andrem Kleber angerührt.

Ich hoffe die Karte sagt den Teilnehmern zu.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magical Girl

Dauer:
8h (mit trockenzeit und Glitzersuche)

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Glitzer STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-06T17:27:38+00:00 06.05.2019 19:27
Eine sehr lustige,aber auch passende Nutzung von Glitzer im Magical Girl Genre. Ohne Glitzer wäre ja die Heldin doch keine Heldin mehr. Je mehr,desto besser.XD
Wobei ich merke,dass da einige Stellen mehr Glanzeffekte hätten vertragen können.
Ich frage mich,was die Passanten im Hintergrund wohl sagen. XD
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-05T15:06:58+00:00 05.05.2019 17:06
Die Idee der Karte ist echt super xD
Du hast hier die Kombi Lila-Grün benutzt was ich echt gut finde.
Auch die Pose von dem Mädel ist dir echt gut gelungen.
Leider gibt es ein paar Punkte die mich etwas stören u.u
Zu einem stört mich etwas der Lippenstift an der Oberlippe. Der ist leider nicht ganz richtig. Es wirkt so als hätte sie einen Teil nicht angemalt. Zudem stört mich der Strich der die Zähne eindeutet. Da wäre ein dünnerer Liner besser gewesen.
Das andere was mir fehlt ist das Weiß bei den Augen. So wirkt es als wären ihre Augäpfel hautfarben.
Was ich wiederum gut finde ist das du Zuschauer im HG eingebaut hast damit sie nicht alleine auf dem Bild ist.
Im gesamten finde ich die Karte echt nicht schlecht.
Nur muss ich sagen gefällt mir der andere Beitrag von dir besser :/

LG Zoe-chan
Von: mari-mari
2019-05-04T11:10:03+00:00 04.05.2019 13:10
Das Motiv an sich ist schon witzig. Wie es bei Magical Girls wohl üblich ist. ^^; *kein Plan hat, weil nur in gaaanz seltenen Fällen Shojo liest/sieht* Das Publikum schein sie jedenfalls sehr zu mögen. XD Die Glitzerflächen hier finde ist super. Trotz deines Glitzerkleber Dilemmas hast du das beste rausgeholt und die Aufgabe super gemeistert. Eine aussagekräftige Szene. XD
Das einzige was mir nicht so recht gefallen will ist leider ihr Gesicht. °^°; Ihre Augen sehen leblos aus. Hier hätte ich mir einen Lichtpunkt gewünscht, das macht super viel aus und bringt Leben in ein fröhliches Motiv wie dieses. Ihr Mund leider auch nicht so mein Fall. Da war die Liniendicke des Stiftes wohl einfach zu breit. Für die KakaoKarten benutze ich immer Fineliner, das wirkt bei der Zeichenflächengröße einfach sauberer. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Auch wenn sie nicht zu meinen Favos gehört ist sie trotzdem niedlich und man merkt, dass dieses Magical Girl Spaß hat. ^^=
Antwort von:  Vesta-chan
04.05.2019 17:04
Musste leider aufgrund fehlendes Gelis (nach dem Umzug in Karton X verschollen alle 5...) mit weißem Bunti arbeiten, was echt blöd ist und mir auch selbst nicht gefällt...
Aber Not ist eben erfinderisch und muss denn leider so sein wie es ist.
Ich hatte überlegt einen Glitzerpunkt in die Augen zu machen, aber selbst das würde nicht so schön auffallen wie ein weißer Geli...

Danke aber für deinen ehrlichen Kommentar, ich schätze das sehr!!
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-03T18:11:18+00:00 03.05.2019 20:11
Für Glitzer ist ein Magical Girl auf jedenfall ein passendes Motiv :)
Ich kann mich zwar nicht so richtig für das Genre begeistern, aber die Karte ist schön geworden. besonders finde ich die farbkombi gerade sehr interessant. Das Glitzer hast du auch sehr schön eingesetzt, es passt einfach gut zusammen <3 wirklich schöne karte x3
Von:  speedypig
2019-05-03T14:37:06+00:00 03.05.2019 16:37
Eine Sehr schöne karte mit einer sehr schönen und sehr dynamischen Pose x3
Die Farben hier sind schön harmonisch und auch sehr schön hell. Die Schattierung ist dezent und gut platziert. Der Chara sieht richtig wie ein Magical Girl aus auf dem Bild mit dem Hintergrund etc. Dementsprechend passt auch das ganze Glitzer sehr gut in das Motiv <3 Auch gefällt mir hier die Platzierung des Glitzers sehr QwQ
Auf jeden fall eine Karte die mir gefällt und über die ich mich sehr freuen würde x3
Von:  Jondy
2019-05-02T19:37:50+00:00 02.05.2019 21:37
Oh ja...Magical Girls...eine super Idee, wie man auch das Thema Glitzer umsetzen kann. Da darf sowas ja einfach nicht fehlen. ;)
Die Pose ist ganz fesch geworden und man kann sich die Szene hier gut vorstellen mit ihrem Glitzeroutfit und dem im Hintergrund glitzernden Publikum.
Echt herrlich und ein schöner Beitrag zur STA!
Von:  Nudelchen
2019-05-01T17:33:10+00:00 01.05.2019 19:33
Oh je, das mit dem Glitzer ist natürlich blöd. Aber du hast das super gerettet, der Glitzer, der jetzt auf der Karte ist, sieht total super aus.
Die Superheldin ist auch ein echt witziges Motiv! xD