Zum Inhalt der Seite


Fanart

YuzuHane   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 19:09
Eine von Yibaes Aufgaben ist es, erloschene Lebenssteine wieder zu entfachen und somit einem neuen Yangcho das Leben zu schenken qvq

Die Yangcho sind eine geschlossene Rasse von Meena
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spada
2019-04-19T19:24:00+00:00 19.04.2019 21:24
den anime würde ich schauen
Von:  Nudelchen
2019-04-18T17:23:08+00:00 18.04.2019 19:23
Das ist ein wunderschönes Bild.
Dein Charakter hat wirklich ein wundervolles Design bekommen. Ich finde, durch die vielen, tollen Details bekommt er einen etwas verspielten Touch. Trotzdem hat er insgesamt eine sehr ruhige Ausstrahlung.
Die Koloration ist auch umwerfend!
Von:  2D_Dipper
2019-04-14T07:45:32+00:00 14.04.2019 09:45
Das ist unglaublich hübsch geworden.
Das Design der Klamotten gefällt mir gut, auch mit dem hübschen Muster darauf... und überall diese schönen Details. Man entdeckt immer noch etwas neues, je öfters man drauf schaut x)
Einzigst, was ich anders gemacht hätte, wäre bei den Haaren... ^^ Da diese ja bis nach unten zu den Füßen reichen, hätte ich sie auf der linken Seite ausgeschwungen. Ist aber nur meine Meinung.
Das Ornament auf dem Boden sagt mir auch voll zu, zudem leuchtet es auch noch so herrlich. Alles in allem ist es ein tolles Bild :>
Antwort von:  YuzuHane
14.04.2019 10:39
Vielen lieben dank qvq
Das unten sind nicht seine Haare. Er hat einen langen „Quasten“ Schwanz daher hängt der auch unten am Po ^^
Hier ist sein Chanraktersheet https://sta.sh/02gl8ciyu543
Antwort von:  2D_Dipper
14.04.2019 10:40
Liebend gerne :>
Aaaaaahhh... ok, das macht dann Sinn ^^ danke für's aufklären~