Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 09:04
Einen schönen Valentinstag euch allen. Vielleicht seid ihr aber auch eher wie ich und nehmt den überhaupt nicht ernst, sondern wartet viel mehr so wie ich auf morgen, dem "Günstiger-an-Schokolade-kommen"-Tag wartet. Trotzdem, an diesem überaus kommerziell eingerichteten Tag wollte ich die Gelegenheit ergreifen und einen absolut niedlichen Charakter mit ganz viel Süsskram zeichnen: Mahoushoujo Pretty Purin, oder Magical Girl Pretty Pudding, dessen originales Charadesign von diesem netten jungen Herrn stammt: Yoshiyama Hiromi und vermutlich stammt seine Inspiration für diesen Chara von Puella Magi - allerdings hat er sie für den nerdigen Chara, welchen er selbst damals mal verkörpern durfte erfunden xD Nun, ich darf sie freundlicherweise öfter mal zeichnen. Nun hab ich Purin-chan schon ein paar jâhrchen nicht mehr gezeichnet, und wollte die Gelegenheit ergreifen das an diesem Tag mal wieder zu tun. Auch weil ich hoffe, dass ich bei meinem Japanbesuch dieses Jahr endlich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme und nicht so wie letztes Jahr :'D Wünscht mir Glück xD

Also ganz egal ob und wie Valentinstag: habt einen supertollen, erfolgreichen Tag und lasst die Woche ruhig ausklingen, damit ihr ein umso schöneres Wochenende erleben könnt :)

Art Portfolio | Instagram | Facebook
Themen:
Valentinstag, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-16T19:49:12+00:00 16.02.2019 20:49
Das ist aber ein zuckersüßes Valentinstagsbild.
Das Mädchen ist richtig niedlich!
Und die vielen Süßigkeiten sehen natürlich auch echt klasse aus. :D
Antwort von:  YukimuraRuki
18.02.2019 09:42
Hallo Nudelchen, vielen Dank für deinen Kommentar :3
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! Sogar Hiromi, ihr Erfinder sozusagen hat sich gefreut x'D Ich bin so frech und sende digitale Schokolade umher :P Ich liebe dieses Magical Girl total und finde sie superlustig zu zeichnen. Ich sollte sie wieder öfter zeichnen :3 Auch wenn ein paar andere Charas erst mal Vorang haben und ich eigentlich ein 'grøsseres' Projekt am Start habe das ich hoffentlich innerhalb dieses Jahres gebacken bekomme ;_;
Aber da freue ich mich immer unheimlich doll, wenn ich Kommentare bekomme, es motiviert einfach :3 Vielen Dank!
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2019 18:57
Das freut mich, dass es dem Erfinder auch gefällt. ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! :)