Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 18:45
FROHES NEUE JAHR! (ノ✧ヮ✧)ノ*:・゚✧

Ich hoffe ihr seid gut und unfallfrei gerutscht.

Das neue Jahr starte ich mit einer KaKAO Karte. Sie ist für die fantastische BubbleBunny und zeigt ihrem Wunsch entsprechend Nephrite aus Sailor Moon. Ich hab mich hier für die klassische/alte Anime Version entscheiden, denn ich bin kein freund von Sailor Moon Crystal. Sorry. =v=

Dennoch hoffe ich, dass sie ihr und euch vielleicht auch, ein bisschen gefällt. ;"D

Wie immer freue ich mich über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen. Wenn ihr wollt, lasst doch was da.
❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )

Helft mit! Für mehr Kommentare auf Animexx
Verwendete Referenz:
Bilder vom alten Anime aus dem www

Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Neflite / Nephrite / Masato Sanjoin

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Magical Boy

Kartenstatus:
#131 - Gib Pfötchen - vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2019-01-12T22:19:18+00:00 12.01.2019 23:19
sieht echt klasse aus
ich liebe es
Von:  BubbleBunny
2019-01-06T17:13:33+00:00 06.01.2019 18:13
Uuuuuuh! Jaaaaaaaa!!! (*0*)
Ich liebe es!
Ich wusste es doch, dass er in deinem Stil toll aussehen wird xD
Neflite ist dir wirklich sehr gelungen! Die schmalen Augen, der Blick, die Pose, die Colo! Einfach alles ^^
Und (wie könnte es auch anders sein, bei meinem Jahrgang) liebe auch ich die alte Sailor Moon Staffeln lieber als Crystal ^^
Was habe ich als Kind geweint, als Neflite gestorben ist TT__TT


Mir gefällt ausserdem gut, dass du noch Schnee miteingebaut hast. Somit passt die Karte super zur Winterzeit.
Vielen Dank, dass du mit mir diesen wunderbaren Tausch gemacht hast <3
Ich habe mich sehr über deine Anfrage gefreut *knuff*
Von:  Sion
2019-01-05T15:37:19+00:00 05.01.2019 16:37
Er sieht toll aus, was für ein sexy Blick.
Von:  ReijiAoe
2019-01-04T20:33:58+00:00 04.01.2019 21:33
wow ich finde seine Augen sind dir echt gut gelungen
zudem finde ich es toll das du den alten stil genommen hast
mag die Sailor Moon Crystal Serie auch nicht XDDD
Von: abgemeldet
2019-01-04T18:59:17+00:00 04.01.2019 19:59
Nephriteee! Aahhh! Oh Gott, mein inneres Fangirl tanzt ja gerade wieder xD Ich freu mich immer, wenn ich Fanwork zu ihm sehe, und du hast ihn so phantastisch zu Papier gebracht *_*
Wer würde da nicht seine Hand nehmen wollen?! <3
Von: Platan
2019-01-04T18:29:59+00:00 04.01.2019 19:29
Aaaaaaah, Nephrite! ♥ Mein absoluter Liebling von den vier Generälen. :D
Er sieht super hot aus. >////<
Ich freue mich, dass du ihn im klassischen Anime Style gezeichnet hast. Crystal war leider auch nicht so mein Ding. Außerdem hatte Nephrite damals diese süße Lovestory mit Naru. ♥
Deine Colo ist so schön sauber und wirkt richtig wie im Anime. Tolles Bild. :)