Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 06:50
Einfach mal ein Experiment mit einem anderen Stil, Outlines sind eigentlich so gar nicht meins. Themen:
Dämonen, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-13T19:11:41+00:00 13.12.2018 20:11
Der Outline-Stil ist sehr hübsch. Durch die starken schwarzen Lines wirkt der Stil natürlich unralistischer als ohne, aber auch klarer.
Die Dame sieht klasse aus, besonders ihr Gesicht ist echt hübsch, Lippen und Augen sind toll. Die Augen sind durch den dunklen Lidschatten, der übrigens echt klasse gemacht ist, auch noch besonders betont.
Die Farben bei ihrem Design bilden schönen Kontrast zueinander und die Koloration ist, besonders auch bei Licht und Schatten-Effekten, echt super gelungen.
Liedschatten cool.
Antwort von:  Nocti
14.12.2018 06:27
Danke :)
Es freut mich das mein Experiment nicht ganz in die Hose gegangen ist.
Von:  sma
2018-12-13T07:11:44+00:00 13.12.2018 08:11
Auch wenn du sonst eher ohne Outlines arbeitest, sieht es hier wirklich gut aus. Die sehen schön sauber gearbeitet aus und gerade bei den Haaren wirken sie sehr locker. :) Ich finde insgesamt verleihen die Outlines dem Bild Klarheit, dadurch das einzelne Flächen so gut und eindeutig abgegrenzt werden - dies passt gut zu deiner hier eher weicheren Art Schatten zu malen.^^
Ich finde Dämonin insgesamt auch ansprechend designt, ich mag wie die Haare über ihr halbes Gesicht fallen - du aber trotzdem darunter den Rest vom Gesucht andeutest. Das gibt dem ganzen eine schöne Dreidimensionalität. :)
Mit den etwas voller gezeichneten Lippen und der Schminke sieht die gute übrigens auch sehr sexy aus - das Oberteil passt da ganz wundervoll zu (auch wenn ich mir das eine oder andere Detail am Oberteil gewünscht hätte um das Design noch einen Ticken mehr abzurunden ^^).
Mir gefällt auch die Farbgestaltung des Bildes sehr gut - helle und dunkle Elemente kontrastieren sehr schön, das Violett der Haare gefällt mir gut und dazu dann die grünen Augen, deren Farbe sich in dem magischen Energie-Ball wieder findet! :D Den Energie-Ball finde ich generell gut umgesetzt. :)
Insgesamt wirklich ein schickes Design von einer sexy Dämonin wie ich finde. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Nocti
14.12.2018 05:54
Vielen Dank für deinen lieben und vor allem wahnsinnig umfangreichen Kommi.
Ja, ich und Klamotten malen generell, da liegt eine riesengroße Übungs-Baustelle vor mir.^^
Aber dieser Stil hier ist sehr gut zum üben geeignet, wenn man bedenkt das dieses Bild gerade mal gemütliche 4 Stunden beansprucht hat und das vorhergehende knapp über 72 Stunden.