Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 00:57
Ein Komolitone hat gemeint, ich solle mich doch mal an einem Kiwi-inspirierten Magical Girl probieren. :D Hier ist Kiwi-Girl!!! Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Vektorgrafik

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-22T09:18:02+00:00 22.11.2018 10:18
Aww, sehr süß!
Mir gefällt das Design. Der Rock sieht aus als wäre er flauschig oder halt eben was Haarig, vielleicht ein Velours... oder Samt... ich versuche mir gerade vorzustellen wie das stofflich umgesetzt aussehen würde X'D
Antwort von:  SiriWesen
22.11.2018 11:19
Angedacht ist für die Stoffe:
Velour/Samt für den Rock, Tüll oder ein weicherer durchsichtiger Stoff für den Petticoat und die "Träger/Weste". Bei den anderen Stoffen bin ich unentschieden. Die "Kerne" auf den Trägern sind Perlen! :D
Antwort von:  legen-
22.11.2018 11:51
Ah, dann war ich bei dem Rock ja ganz richtig mit meiner Vorstellung x3 Für die Träger/Weste hatte ich mir Chiffon vorgestellt. Dachte erst an Pailetten oder so aber Perlen sind sicher noch schöner, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Für das weiße am Oberteil wäre sicher auch ein weich fallender Stoff schön.