Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 01:38
Sal: "Warum wollte sie den Frosch nicht küssen? Wie grausam von ihr..."

Reagan: "Du kannst doch mich küssen!"

Sal: "Halt die Klappe, Reagan."


::::::::


Auf der Seite hat sich ein Typo eingeschlichen, "Reagan" ist richtig. Da aber der erste Band schon im Druck war und jetzt auch ausverkauft ist, habe ich die Illustration so gelassen ^^


Ist dem Dōjinshi "Magical Dorks" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Märchen und Sagen (Sonstige), Magical Girl / Boy

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2018-11-18T22:33:47+00:00 18.11.2018 23:33
Wunderschönes Bild!
Ich hatte allerdings gehofft den Comic dazu auch in deutsch lesen zu können=<
Antwort von:  elf
19.11.2018 13:37
danke dir! <3 ich glaube nicht, dass man Magical Dorks überhaupt auf Deutsch übersetzen kann, alleine die Stream-Chat Einträge xDD Das ist sowieso bei jedem Streamer anders und schafft eine völlig andere Stimmung. Gerade im 2. Band, in dem es eine Cryaotic-Parodie gibt, macht es auf Deutsch keinen Sinn mehr.

Ich habe schon überlegt, die nächsten Comics erst auf Deutsch zu verfassen, weil mir die Übersetzung auf Englisch viel leichter fällt als umgekehrt. Magical Dorks 2 und 3 werden aber Englisch bleiben. Auf Deutsch hätte ich dieses Konzept gar nicht erst erstellen können ^^
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-18T00:54:37+00:00 18.11.2018 01:54
Ahoi,

das schaut sehr aufwändig aus. Ich bin beeindruckt und die Effekte mit der Rasterfolie kommen echt glorious. Sieht ziemlich professionell aus. Besonders gut gefällt mir das Rosenmuster auf der Kleidung der Frau. Ich steh auf diese altmodischen, englischen, Floralmuster. Sehr, sehr fancy.

MFG, hokus.
Antwort von:  elf
18.11.2018 02:04
ui, dachte nicht dass so spät noch jemand wach ist xD Vielen Dank, das ist genau der Look den ich erreichen wollte. Und ich wollte gerne etwas ausgearbeitetes in einem ansonsten albernen Manga haben =)