Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 23:46
Kann man das noch als Experiment durchgehen lassen oder ist das schon verrück? XD
Ist das mehr Hexe, Kürbis oder Magical-Girl? Man weiß es nicht so genau und wird es wohl nie erfahren! Nie nie, nieee~ O.O

Obwohl... Pumpkin-Girl klingt doch ganz süß! XD
Themen:
Halloween, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-01T09:33:10+00:00 01.11.2018 10:33
Cooles Design!
Ich mag den Rock und die Kürbis-Frisur x3
Antwort von:  Goesha
01.11.2018 20:27
Vielen Dank für dein Kommi! ^^
Ist mehr Kürbis als Mädchen. XD
Von: Futuhiro
2018-11-01T05:03:52+00:00 01.11.2018 06:03
Ich muss offen gestehen, ich finde die Skelett-Viechers im Hintergrund hundertmal spannender und niedlicher. XDD
Vor allem unten rechts das mit dem Schleifchen und dem drop-Gesichtsausdruck. Voll sweet. ^^

Für ein Girl ist sie vornerum allerdings ein wenig zu flach für meinen Geschmack. Sie hätte ruhig etwas mehr Vorbau haben können. :)
Antwort von:  Goesha
01.11.2018 20:32
Das sollen Skelettblumen sein. Ich mag die auch aber es heißt, die fressen Menschenfleisch!
Die locken ein an, weil sie so niedlich sind und ZACK, ein Arm weniger! XD

Und ja, ist mehr ein burschikoses Mädchen. Ich sag ja, da kommt in eine Person viel zusammen. Hexe, Magical-Girl, Ein verwandelter Kürbis oder ein Junge, der gern ein Magical-Hexen-Kürbis-Girl sein möchte. XD
Antwort von: Futuhiro
02.11.2018 05:28
> und ZACK, ein Arm weniger

--> Herzige Dinger, ich steh auf sowas! ^^